Homeless Produktion
Homeless Produktion

Über mich

Mein Name ist Benjamin Köhler und ich bin Homeless!

Ich schreibe, filme, fotografiere, und plane meine Reisen und Dokumentationen.

 

Tatkräftige Unterstützung bekomme ich dabei oft von meiner Frau und meinem Bruder.

 

Wenn ich nicht Reise, arbeite ich als Rettungsassistent beim Rettungsdienst.

Fotos:

Auch meine Fotos enstehen überwiegend auf meinen Reisen. Menschen, Landschaften, Tiere und die bereits angesprochenen Produktfotos dokumentieren das.

 

Elefantenbulle auf unserem Weg durch Kenia.

Filme:

 

Die Filme haben meine Reisen zum Thema: Intressante Reiseziele, unterwegs zu Fuß, mit dem Faltboot oder einfach mit lokalen Verkehrsmittel.

Auch kurze Werbefilme über die Outdoor-Produkte, die ich auf meinen Reisen verwende, dürfen im Programm nicht fehlen.

Verdiente Pause am Strand von Sardinien.

 

 

Texte:

Über all meine Erfahrungen, die ich auf meinen Reisen mache, schreibe ich. Ich hoffe, auf diese Weise beim Leser Interesse für bestimmte Länder, bestimmte Reisearten und kleine Abenteuer zu wecken.

 

 

Produktfotos und Produkttests:

 

Die allermeisten meiner Produktfotos entstehen auf meinen Reisen. Außerdem bin ich gerne bereit Ihre Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Sie erhalten dann von mir eine schriftliche Beurteilung des Produktes in seiner Praxis.

 

Jetzt steht in der Gebrauchsanweisung ganz deutlich:"NICHT IN DIE SONNE LEGEN!"

Da die Reisen nur neben meiner eigentlichen Arbeit stattfinden können, braucht die Produktion leider häufig eine relativ lange Vorlaufzeit.

 

 

 

Benjamin Köhler

Offenbach 2011

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Benjamin Köhler Alle Texte, Fotos und Filme auf dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht vervielfältigt werden.